Bewertung erwünscht 🙂

Hallo, liebe BDZ-Kunden,

da ich die Internetseite fast täglich aktuell halte, wäre es ja schade, wenn wir bei Google nicht gefunden werden würden, also wäre es lieb, wenn der ein oder andere, sich kurz die Zeit nimmt, um uns zu bewerten.

Das geht hier: https://www.facebook.com/BDZ-Baudienstleistungen-461400170736066/reviews?ref=page_internal

oder hier: https://www.google.com/search?q=bdz%20eggolsheim&rlz=1C1GCEA_enDE823DE823&oq=bdz%20e&aqs=chrome.0.69i59j69i57j0l6.4255j0j8&sourceid=chrome&ie=UTF-8&fbclid=IwAR0iSi8CWpQlPsejfNfOH8vUj8Ggv_iydkZ97OHmrNUOlFGE-8dnSVvz37Y#lrd=0x47a1f5c4585f73b5:0xbb6b7aa4aea43599,1

Vielen lieben Dank für die Zeit und Mühe und bis bald, beim nächsten Bau-Projekt, mit Ihrem BDZ-Team aus Eggolsheim 🙂

 

Vorheriger Beitrag
Online-Rechnungsversand
Nächster Beitrag
Brothaus-Aktion

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.